Top Player in Heilbronn

Der Vorstand der Rechtsanwaltskammer Stuttgart verleiht Rechtsanwalt Christoph Winkler die Bezeichnung „Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht.“ Damit unterstreichen LEGASUS Wirtschaftsanwälte die konsequente Spezialisierung der Kanzlei auf das Wirtschaftsrecht. 


Christoph Winkler, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

„Wir freuen uns, dass Rechtsanwalt Christoph Winkler nun den Fachanwaltstitel erhielt. Das ist ein weiterer Schritt bei der Fokussierung der Heilbronner Wirtschaftsanwälte auf alle Bereiche rund um das Wirtschaftsrecht“ erläutert Kanzleipartner Dr. Marcel Burr die Fachauszeichnung seines Mitarbeiters.

Wirtschaftsanwalt Christoph Winkler legt großen Wert auf ein stimmiges und nachhaltiges Beratungskonzept sowie eine offene Kommunikation zwischen Mandant und Anwalt. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie in der Vermögensstrukturierung. Bei der rechtlichen Beratung seiner Mandanten stehen immer auch die steuerlichen Auswirkungen im Fokus. 

Christoph Winkler war bereits für eine der renommiertesten internationalen Großkanzleien Deutschlands in Frankfurt am Main tätig. Darüber hinaus erwarb er wichtiges Know-how in der Vermögensnachfolge und -strukturierung bei einer angesehenen Kanzlei in Stuttgart. Die Verbundenheit zu seiner Heimatregion führte ihn nach diesen Stationen wieder zurück nach Heilbronn zur LEGASUS Wirtschaftskanzlei, in der Region Heilbronn eine der ersten Kanzlei-Adressen für Wirtschaftsrecht.

Kanzlei Legasus: Auf Wirtschaftsrecht spezialisiert

#LEGASUS Wirtschaftsanwälte ist eine auf #Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei mit Hauptsitz in Heilbronn. Einer der Schwerpunkte der Rechtsanwaltskanzlei liegt in der laufenden gesellschaftsrechtlichen sowie steuerrechtlichen Beratung von mittelständischen Unternehmen bei Transaktion, Strukturierung und Nachfolge. Neben dem Transaktionsgeschäft sind LEGASUS Wirtschaftsanwälte auf die Bereiche #Gesellschaftsrecht, #Wettbewerbsrecht, #Vertriebsrecht und #Vertragsgestaltung spezialisiert. 

 

 

Das Team um LEGASUS Wirtschaftsanwälte bildeten
Dr. Marcel Burr (Partner, M&A, Steuerrecht, federführend)
Dr. Steffen Burr (Partner, Gesellschaftsrecht, M&A)
Christoph Winkler (Associate, M&A)
Ansprechpartner: Dr. Marcel Burr, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Telefon +49 7131 6188650