Neu in Heilbronn

Dr. Martin Schlaich

Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Wirtschaftsmediator

Gesellschaftsrecht, Managerhaftung,
Vertriebsrecht, Handelsrecht, Vertragsprüfung und -gestaltung

Der Unternehmensjurist betreut seit Jahren erfolgreich Unternehmen und Unternehmer branchenunabhängig in fast allen Bereichen des Wirtschaftsrechts.  Besonders gerne beschäftigt er sich mit komplexen Fragen im Gesellschaftsrecht, in denen es nicht nur auf exzellentes juristisches Know-how, sondern auch auf strategische Kompetenz und große Erfahrung ankommt. Mandanten schätzen besonders seinen klaren Rat, sein Verhandlungsgeschick und seinen Weitblick.

 

Der Spezialist für Wirtschaftsrecht hat in den letzten Jahren bedeutende Outsourcingprojekte für Kunden wie die Mercedes-Benz Bank AG erfolgreich begleitet. Auf die neue Herausforderung mit der eigenen Kanzlei LEGASUS freut er sich der Jurist sehr: "Ich lege allergrößten Wert darauf, dass wir für unsere Mandanten exzellente Arbeit leisten. Und dabei immer verständlich sind: vom ersten Gespräch bis zu den Schriftsätzen. Wir sind eben erfrischend neu und beflügelnd anders.“

 

Privat engagiert sich der begeisterte Mountainbikefahrer ehrenamtlich im Vorstand des Heilbronner Hockeyclubs, der von LEGASUS als Hauptsponsor unterstützt wird. Sein Erfolgsrezept: "Eine gute Strategie und der Wille zum Erfolg." Davon werden seine Mandanten auch bei LEGASUS profitieren.

 

martin.schlaich[at]legasus.de
Fon +49 7131 618 865-0