Neu in Heilbronn

Dierk Reinhardt

Rechtsanwalt
Rechtsexperte für die USA
Juris Doctor (Denver), LL.M. (USA)

Wirtschaftsmediator, Internationales Recht, Wirtschaftsrecht
Vertragsprüfung und -gestaltung

Dierk Reinhardt ist bei LEGASUS für Mandate mit internationalem, insbesondere
mit US-amerikanischem Bezug zuständig.
Er hat nicht nur die langjährige Juristenausbildung in Deutschland, sondern anschließend noch ein volles Studium des amerikanischen Rechts in den USA erfolgreich absolviert.
In den USA ist er Partner der internationalen Wirtschaftskanzlei Reinhardt LLP mit Büros in New York und Denver. Als gebürtiger Heilbronner pendelt er regelmäßig
zwischen den USA und Deutschland und steht unseren Mandanten im Heilbronner LEGASUS-Office persönlich vor Ort zur Verfügung. Dabei unterstützt er deutsche Unternehmen bei internationalen Tätigkeiten oder bei deren Markteintritt in den USA.
Die regelmäßige Präsenz von Dierk Reinhardt sowohl in Deutschland wie in den USA ist sicher außergewöhnlich und ermöglicht LEGASUS ein perfektes Serviceangebot für unsere in den USA tätigen Mandanten, eben persönlich vor Ort.

dierk.reinhardt[at]legasus.de
Fon +49 7131 618 865-0